ZB2 und das erste Mal meine Balken...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjjaa 22.11.10 - 07:23 Uhr

Hi.
Erstmal ne Runde #tasse und #torte!
Hurra. Meine Balken sind da, aber leider fehlen die Bienchen....ich habe nur noch die HOffnung, dass ein Kampfbienchen dabei ist oder zumindest sich vielleicht der URBIA-PLaner ein wenig getäuscht hat und der Eisprung vielleicht ein paar Tage vorher war. ;-)
Aber ein bisschen kann ich ja hoffen....!!
Was meint ihr?

LG

Tanja

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927770/546279

Beitrag von franziska88 22.11.10 - 07:30 Uhr

hallo,

also ich finde dein zb sieht super aus! hast ja kurz darauf bienchen gesetzt!

Beitrag von tanjjaa 22.11.10 - 07:34 Uhr

Danke für die tröstenden Worte. ;-)
Habe gestern einen Film gesehen, dass es vierzehn Stunden dauert bis die kleinen Kerlchen am Ziel sind. Nun ja, da wir am Montag in der Nacht geherzelt haben, hab ich die Hoffnung, dass vielleicht eine KAMPFBIENE dabei ist....! Oh, wie bin ich aufgeregt...! ;-)