diesen monat war es wohl nix..oder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von filinchen1981 22.11.10 - 07:30 Uhr

bin mit clomi in behandlung und mit auslöserspritze, da ich nicht mal den richtigen eisprung ausrechnen kann, hab ich nix eingetragen, ausser das von urbia-rechner....
hatte ich nun einen, oder war zu viel stress?
ich versuche es schon seit ca 9jahren aber seit august 2009 mit medikamente...
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/551234

danke für evtl. aufmunterungen :-)