Frühtest negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternchen-sam 22.11.10 - 07:39 Uhr

Hallo zusammen;

bin heute IUI + 10 und habe einen Frühtest gewagt! Leider war dieser negativ - es war einer von Clearblue!

War so voller Hoffnung; dass uns eine IUI helfen wird!!!

Vielleicht war es auch einfach nur dumm dies zu glauben :-[ :-[

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Viele Grüße

*sam

Beitrag von mamazum2.mal 22.11.10 - 08:07 Uhr

Guten morgen *sam


ich denke das der Test einfach noch zu früh war. CB ist - soweit ich weiß - ein 25-er.

Warte einfach noch 2 Tage und teste dann mit einem 10-er nochmal...

Gib die Hoffnung noch nicht auf....


Drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir noch einen schönen Tag

LG

Tanja

Beitrag von sternchen-sam 22.11.10 - 08:16 Uhr

Hallo Tanja;

danke für deine liebe Antwort!

Dir einen schönen Tag *sam

Beitrag von lillystrange 22.11.10 - 09:29 Uhr

Mein negativer ES + 10/11 liegt gerade neben mir und hat mir den Schlaf geraubt weil sie Zähne kriegt!
Wirf nicht gleich die Glinte ins Korn
Lg Lilly

Beitrag von sternchen-sam 22.11.10 - 12:24 Uhr

Hallo Lilly,

vielen Dank für dein Mut machen.....

Weiß auch nicht - üben schon über 1,5 Jahre, bekamen die Info Zervixschleim zu zäh, Spermiogramm eingeschränkt - IUI gute Chancen......

Erste Stimu - Überstimulation mit Clomi - eine Tablette 4 sprungreife EZ....

Zweite Stimu - Clomi halbe Tablette - zwei sprungreife Folis - Ovitrelle mittwochs - IUI freitags ....

Bin hin und her gerissen - weiß einfach nicht wie es weiter gehen soll????

Liebe Grüße

*sam