Doch noch Hoffnung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von winzling2008 22.11.10 - 07:39 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/902902/549388

Letzten Monat kam meine Mens schon an Zt27..heute bin ich schon bei 28 angelangt und die Temp ist gestiegen.

Sollte ich Morgen früh einfach mal einen Test wagen?




P.S. Ich fahre Morgen in den Urlaub...

Beitrag von tanjjaa 22.11.10 - 07:43 Uhr

Hoffnung besteht immer. Mach doch einen Test, dann weißt du mehr. ;-)

Beitrag von cala81 22.11.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen...

ich würde warten bis du über deinem NMT bist. #tasse
Deine Werte sehen an sich gut aus, aber so waren meine auch und dann kam die Mens doch. Mache dir keinen Stress.#cool

LG
Anja#winke

Beitrag von winzling2008 22.11.10 - 07:47 Uhr

NMT ist bei mir heute bzw. Morgen. Habe eine zweite ZH von 12-13 Tagen meistens...was sich in den anderen Monaten auch nicht geändert hat!

Beitrag von marie-chen2 22.11.10 - 07:45 Uhr

Hallo,
ja deine Tempi sieht ja mal ganz gut aus. Wenn sie morgen nicht gefallen ist, kannst du testen! Würde aber an deiner Stelle nen 10er nehmen.

Drück dir die Daumen und einen schönen Urlaub #blume

Beitrag von lichterglanz 22.11.10 - 07:45 Uhr

Guten Morgen,

Ich glaube ich würde mit dem testen bis ES + 15/16 warten. Das wäre mir sicherer. Denn wenn ein Test negativ anzeigt, dann würde ich rätseln, ob es wohl zu früh getestet war und wenn der Test positiv zeigt, dann hätte ich Angst das Krümelchen mit der Mens noch zu verlieren.

Deswegen würde ich etwas warten. Je nachdem wie Du mit einem positivem oder negativem Ergebnis umgehen würdest kannst Du natürlich schon mit einem 10er und Morgenurin testen.

So oder so wünsche ich Dir einen tollen Urlaub und viel Glück #klee

Liebe Grüße
Lichterglanz