Schmierblutung NMT -1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxninaxx 22.11.10 - 07:54 Uhr

Hey ihr Lieben,

aaaaalso, irgendwie ist dieser Zyklus anders, meine Brüste spannen seit ca. 1 Woche, ich habe keine Pre-Mens Schmerzen, und ich hab mir echt mal kurz gedacht es könnte passiert sein dieses Monat.
So nun geh ich vorhin auf Toilette und hab gaaaanz leichten braunen ZS am Papier. #schmoll
Hatte das wer von euch? Was kann das denn sein? Naja schon klar, vielleicht trudelt die Mens ein, aber warum spüre ich nix davon??? Ich kenn doch meinen Körper. #aerger

Uff Mädels, freu mich auf eure Antworten.
Schönen Tag

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 07:57 Uhr

Schmierblutungen kennen hier viele als Vorbote zur Mens. Es gibt aber auch viele, die noch Schmierblutungen haben obwohl sie schwanger sind. Das wird dir hier keiner sagen können, in welche Kategorie du gehörst.
Wenn deine Mens nicht heute oder morgen eintrudelt, kannst du ja testen.

Viel Glück und viele Grüße!#klee

Beitrag von schnuffi. 22.11.10 - 08:34 Uhr

Hey, bei mir war das gestern auch so obwohl ich noch 5 Tage bis zur Mens habe. Dachte auch das die Mens dann in der Nacht oder spätestens frühs da ist, aber nichts in Sicht und ich fühle mich auch nicht so.Hoffe das es nichts zusagen hatte weil es ja noch altes Blut war von der letzten Regel. Ich warte jetzt ganz ruhig ab und hoffe weiter. LG