1. Zyklushälfte zu lang...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupokiel 22.11.10 - 07:57 Uhr

Guten morgen....
habe iwo im Internet gelesen das es ein homöopatisches medikament gibt was die erste Zyklushälfte verkürzt und sich positiv auf Eisprung und Schleim auswirken soll. Leider finde ich diesen beitrag nicht wieder. Hat iwer Erfahrung??? Mein Eisprung war diesen Monat erst am 27 Zyklustag. Möpf soll ja alles noch weiter nach hinten verschieben. Danke !!!