Suche Playmobil Krippe gut erhalten....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ticher 22.11.10 - 07:57 Uhr

HAllo,
Guten Morgen,

ich suche für meine Tochter die Weihnachtskrippe von Playmobil,
sie will sie unbedingt, aber leider spielt sie nie lange mit ihren playmobil sachen und deswegen würde ich sie gerne gebraucht kaufen....
Wer hat eine für mich???

lg ticher

Beitrag von blaufire 22.11.10 - 10:10 Uhr

Hallo ticher,

die gibt es doch erst seid diesem Jahr. Die wirst du nicht gebraucht bekommen.

LG Katharina

Beitrag von nila76 22.11.10 - 12:22 Uhr

Stimmt nicht, die gab es im letzten Jahr auch schon, aber etwas abgespeckter, die haben wir nämlich, aber die ist nicht so schön wie die von diesem Jahr. Haben auch die Heiligen 3 Könige dazu, aber auch die sind dieses Jahr irgendwie schöner.
Aber zum Verkauf stehen die Sachen leider nicht, meine Kids brauchen sie noch, und ich seh auch nicht ein, nur weil die dieses Jahr etwas besser gestaltet ist, die neu zu kaufen!
LG Nicole