OHJEEEE Tempi Gesunken :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 22.11.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen Mädels,

#tasse#tasse#tasse Bedient Euch !!!


Ich werde wohl oder Übel meine Mens bekommen so wie die Tempi heute gesunken ist #schmoll

Das einzig Gute ist das mein MuMu ganz weit oben ist und Knüppelhart ist #schwitz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/544315

Naja mal schauen evtl. steigt sie ja wieder #zitter


Lg Nicole

Beitrag von winzling2008 22.11.10 - 08:01 Uhr

meine Daumen hast du auf alle Fälle.

Mumu ist hir auch sehr weit oben, zu und hart..mal sehen..vor der Mens ist der bei mir immer weich und leicht offen, mittig bzw. unten

Beitrag von nillili82 22.11.10 - 08:02 Uhr

Bei mir ist er vor der Mens auch immer mittig und weich aber jetzt ganzzzzzz hart und weit weit oben #schwitz

Beitrag von marie-chen2 22.11.10 - 08:02 Uhr

Guten morgen,
wenn die Balken stimmen, wo waren denn deine Bienchen?
Wenn du da keine gesetzt hast, dann wird wohl deine mens kommen.

LG marie

Beitrag von nillili82 22.11.10 - 08:04 Uhr

Frag mal meine Mann warum da keine Bienchen sind :-[#rofl

Beitrag von marie-chen2 22.11.10 - 08:09 Uhr

Ja die Männer!!!
Soweit sieht deine Tempi ja ganz gut aus, drück dir trotzdem die Daumen.

Beitrag von nillili82 22.11.10 - 08:10 Uhr

Danke !!!