Wer Hibbelt mir mir mit Dienstag 23.11.2010??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausefrosch 22.11.10 - 08:02 Uhr

Wer macht von euch auch morgen den Test??

ICh bilde mir diesmal ein es könnte total geklappt haben, hab bauch spannen nicht immer aber manchmal vorallem wenn ich zuviel auf der Seite nachts gelegen habe.

Bitte um Unterstützung von Euch !!


DANKE

Eure Yvonne#winke

Beitrag von xxninaxx 22.11.10 - 08:12 Uhr

Hallo Yvonne...

Iiiiich :-) Hab auch morgen NMT!

Bilde mir auch ein es hätte geklappt, da irgendwie alles anders ist diesen Monat.
Naja hatte heute morgen ganz wenig braunen ZS am Papier, mal abwarten! Normal kommt meine Mens immer gleich Vollgas. #schwitz
Aber mir ziehen die Brüste, und ich habe auch keine Unterleibsschmerzen wie normal vor der Mens.
Also hibbeln wir doch gemeinsam. :-p

Alles Liebe #klee

Beitrag von mausefrosch 22.11.10 - 10:22 Uhr

Tja das denk ich mir auch es fühlt sich alles anders an, mal sehen was rauskommt!!

Beitrag von mausefrosch 22.11.10 - 11:04 Uhr

Jaa gemeinsam Hibbeln ist find ich Toll, DANKE fürs mitfühlen:-))

Beitrag von kirstin80 22.11.10 - 08:15 Uhr

#winke#winke#winke

ich ich ich ich

hallo yvonne

ich hab zwar gestern schon leicht positiv getestet. möchte jedoch morgen 100% sicher sein. meine tempi ist heute schön oben geblieben (VK).

hast du auch ein ZB?

ich drürck dir fest die daumen #klee

liebe grüsse, kirstin

Beitrag von littlechick 22.11.10 - 08:15 Uhr

Guten Morgen!

Also, wenn sihc heute nichts mehr tut und meine Mens auf sich warten lässt, dann bin ich morgen früh auch dabei.

Aber eiiigentlich hab cih nciht das Gefühl, ss zu sein... mal schaun, wies bei uns allen dann morgen aussieht. ;)

LG,
littlechick

Beitrag von mausefrosch 22.11.10 - 11:05 Uhr

so ein wirkliches gefühl nicht aber der WUNSCH wäre schon ganz groß und toll und meine vorstellung es hätte klappen können wäre einfach phantastisch!!

Bis morgen !!

LG Yvo

Beitrag von annika-hase 22.11.10 - 09:10 Uhr

Guten Morgen....ich habe zwar am 24. erst mein NMT aber ich will morgen schon ein Test machen...bin ES+12!
Am Mittwoch habe ich Sportunterricht in der UNI und wir fangen mit Volleyball an....ich will nichts riskieren...

Seit dem aufstehen habe ich aber total die Unterleibschmerzen...sieht ganz nach Mens aus....

Viel Glück euch allen....

Beitrag von mausefrosch 22.11.10 - 11:06 Uhr

JA sehr gut ich hab auch nur 26 ZT von daher kenn ich diese ungeduldt sehr gut, nehme noch utrogest und muss sozusagen nen test machen:-))

alles gute bei dir!

Beitrag von disasli 22.11.10 - 10:14 Uhr

Huhu!

Habe auch morgen NMT. Aber,leider glaube ich,dass meine Mens noch kommt. Obwohl,mir heute sowas von schlecht ist. Aber bei meinem Sohn taten mir vorher die Brüste weh,diesmal leider nicht.

Naja,ich bin gespannt,ob sie heute noch eintrudelt.

Das Doofe ist nur,ich kenne meinen Zyklus noch nicht. Bin erst im 2. Post Pill Zyklus und der erste war nur 22 Tage.

Und als ich damals vor 5 Jahren die Pille abgesetzt habe hatte ich immer einen Zyklus von 25-27 tagen.

Mmmmh,da hilft nur Tee trinken und warten.

Euch anderen drücke ich gaaaaaaaanz fest die Daumen.

LG

Beitrag von mausefrosch 22.11.10 - 11:02 Uhr

meine rede abwarten und tee trinken ist zwar schrecklich, aber ja mei da müssen wir halt durch wir nervösen nicht geduldigen frauen :-))

alles gute dir!!

Gruß Yvo

Beitrag von disasli 22.11.10 - 14:47 Uhr


hallo!

Eigentlich wollte ich ja bis morgen warten,aber mir ist heute schon den ganzen Tag schlecht und ehrlich ich habe überhaupt nicht damit gerechnet,aber ich habe trotzdem getestet und was soll ich sagen? Ganz eindeutig schwanger.

Ich kann es immer noch nicht glauben.

Ich drücke Euch allen die Daumen,dass Ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten werdet.

LG

Beitrag von snuff 22.11.10 - 21:59 Uhr

Oooh ich auch!!!! Wie lustig wie viele am gleichen Tag hibbeln!
Ich bin schon einen Tag überfällig, habe aber heute Mittag(nicht morgens) negativ getestet und bin jetzt völlig Ratlos. Hab sonst immer pünktlich meine Tage und bis jetzt auch keine Anzeichen... Spannend...