Mein Zyklusblatt Balken sind da juchhuuu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabi12 22.11.10 - 08:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882477/547113

Nachdem ich ja eigentlich die balken abgeschrieben hatte, kamen sie nun doch..
Ob nun die Bienchen fleißig waren, werden wir sehen...??

LG:-D

Beitrag von emotionsflexibel 22.11.10 - 08:19 Uhr

na dann mal viel spaß beim hibbeln und viel #klee

Beitrag von emotionsflexibel 22.11.10 - 08:19 Uhr

na dannmal viel spaß beim hibbeln und viel #klee

Beitrag von -tinkerbell- 22.11.10 - 08:28 Uhr

Morgen,

meine sind heute auch gekommen #huepf

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/880889/548132

Denke aber das mein ES am Freitag war...naja mal abwarten.
Freitag muss ich nochmal zum FA zum Blutabnehmen. Da wird man aber wahrscheinlich noch nicht sehen können, obs geklappt hat. Wäre ja erst ES+7 #schwitz

Ich hoffe so, dass es geklappt hat bei uns :-) Drück dir die Daumen.

LG -tinkerbell-