Noch wer IUI diese Woche?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von andarielle 22.11.10 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben #tasse,

bei uns geht es nach all den Hürden (Hashi-Diagnose/Polyp-Entfernung/Myom-Entfernung/mittelprächtiges SG) diesen Dienstag nun endlich mit der ersten IUI weiter...

Die "Ausrüstung" für die nächste Runde habe ich schon zuhause, und bis jetzt bin ich auch noch relativ ruhig ;-). Am meisten beunruhigen mich eigentlich die Gedanken daran, ob die IUIs bei uns wirklich ausreichen oder ob wir nicht doch ICSI-Kandidaten sind, und wie oft wir das ganze Procedere (sei es in Form von IUIs oder ICSIs) wohl noch wiederholen müssen...

Wie gehts Euch da draußen?

Liebe Grüße
Anda

Beitrag von es-ila 22.11.10 - 10:22 Uhr

Huhu #winke

ja wir haben diese Woche Donnerstag auch unsere nächste IUI. Das wird jetzt die zweite sein.

Allzugroße Hoffnungen nehmen wir nicht mit...
aber wer weiß....
Bei uns hängt alles vom Ausgang des SG ab an diesem Tag.

Gruß und viel Glück morgen ;-)

Beitrag von andarielle 22.11.10 - 10:45 Uhr

hey es-ila #winke,

unsere KiWu-Ärztin ist bis jetzt absolut überzeugt davon, daß wir das mit IUIs hinbekommen - obwohl das mit *dem* SG morgen noch ne ganz schöne Zitterpartie wird...#zitter...

Wie sieht es bei Euch aus - wollt Ihr mit IUIs weitermachen oder auf IVF/ICSI umschwenken, je nachdem wie das SG ausfällt?


Ganz viel Glück wünsch ich Euch für Donnerstag!!!!

Liebe Grüße
Anda



Beitrag von es-ila 22.11.10 - 13:16 Uhr

Hi,

wir werden jetzt 3 IUI´s machen und dann wenn es nicht geklappt hat zur ICSI wechseln.
Ich hoffe natürlich das es diesmal klappt.

Nun habe ich eben einen Anruf bekommen, meine Blutwerte zeigen einen Eisprung an und ich soll morgen schon zur IUI kommen. #zitter
Habe ich gar nicht erwartet....

Nun haben wir leider eine Karenz von nur 2 Tagen :-(

Mal gucken.....

Beitrag von andarielle 22.11.10 - 15:09 Uhr

hey #liebdrueck,

rein von der Logik her - wenn das Ideal bei einem GV alle 2 Tage liegt, kann eine Karenzzeit von nur 2 Tagen jetzt nicht so die Katastrophe sein. Mach Dir keinen Kopp darüber! Außerdem hey - das heißt auch, daß Du am 6.12. zum BT kannst - vielleicht hat ja zumindest eine von uns beiden dann ein kleines Nikolausgeschenk!!! :)

Ganz viele liebe Grüße
Anda

Beitrag von es-ila 22.11.10 - 15:17 Uhr

Tatsache :-) An das Nikolausgeschenk habe ich gar nicht gedacht :-)
Wäre doch toll

Gruß

Beitrag von andarielle 22.11.10 - 15:20 Uhr

ja, *nicknicknick* :-D