kann ich davon ausgehen das ich schwanger bin?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 17121811 22.11.10 - 08:06 Uhr

hallo, ich habe mal eine frage ich habe ein test gemacht und der war schwach positiv kann ich dann davon ausgehen das ich schwanger bin?

viele liebe grüße, freue mich auf eure antworten...

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 08:07 Uhr

linie ist linie
welchen test hast du gemacht?
herzlichen glückwunsch

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 08:07 Uhr

Schwach positiv ist auch positiv! Wie weit bist Du denn? Sonst einfach in 2 Tagen noch mal testen.

Schon mal leise #herzlich lichen Glückwunsch!

LG
nisi

Beitrag von 17121811 22.11.10 - 08:12 Uhr

ich wäre denn jetzt in der 6 woche eigendlich müsste der test dann nicht mehr so schwach sein oder???
ich habe einen schnelltest gemacht von der apotheke gesund leben...

lg

Franzi...

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 08:22 Uhr

Guten Morgen Franzi,

sorry, den Test kenne ich leider nicht. Ich habe damals in der 6. SSW negativ getestet und in der 7. positiv. Vielleicht war der Test kaputt, aber es gibt auch viele Frauen, bei denen das HCG nur langsam ansteigt. Warte doch noch 1-2 Tage und dann ab zum FA. Die sollen zur Not halt einfach einen Bluttest machen.

LG und viel #klee
nisi

Beitrag von 17121811 22.11.10 - 08:26 Uhr

ja hab ebend bei frauenarzt angerufen hab morgen ein termin bekommen...
sie meinte auch es ist egal ob der strich schwach oder dünn war...

lg danke...

Beitrag von glimmerofhope 22.11.10 - 08:40 Uhr

Hallöchen,

also die Streifentests sind bei mir auch schwach positiv, aber der Clearblue sagt "schwanger 1-2"

Hab auch erst gezweifelt bis ich den Clearblue gemacht habe. Wenn du dir sicher sein willst, lege ich dir den Test ans Herz

LG