eifersüchtig auf kleine schwester

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von selen27 22.11.10 - 08:06 Uhr

hi,

bin momentan überfragt wie ich vorgehen soll. unsere große (2 jahr und 8 monate) geht zur zeit heftig auf die schwester (8 monate) los. sie wird immer brutaler und eine verbesserung sehe ich nicht in sicht. die kleine hat große angst vor ihre schwester. wer hat tipps für mich?

Selen