3Tage pos. Ovu und 2 Persona-eier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 22.11.10 - 08:06 Uhr

Guten Morgen Mädls,

hatte nie Probleme mit ovus,aber jetzt bin ich verwirrt.
Hatte vorgestern den smiley auf dem CB Ovutest.
gestern beim persona ein ei und heute wieder,
ich dachte man bekommt das Ei nur an einem tag.
Ist mein erster persona ZK.

Meine Tempi macht auch nicht viel#gruebel
heute wird es kein bienchen mehr geben.

hatte gestern nach GV auch starke UL Schmerzen und bin davon ausgegangen das der ES gestern war,
aber wann war der nun?oder kommt der noch?

Freue mich über jede Antwort#winke




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/547931

Beitrag von emotionsflexibel 22.11.10 - 08:18 Uhr

mit dem persona kenn ich mich nicht aus, aber an hand deiner OVU´s würde ich sagen das deine tempi morgen bestimmt hoch geht!

viel glück #klee

Beitrag von majleen 22.11.10 - 08:25 Uhr

Bei Persona und dem CBM kommt das ES Symbol immer an 2 Tagen hintereinander. Das ist vollkommen normal. Warum machst du denn noch zusätzlich Ovus? Personastäbchen sind ja Ovus.

Beitrag von katrin-2010 22.11.10 - 08:42 Uhr

ich stecke das stäbchen frühs vorher in den CB ovutestleser und dann ins persona, er hat einen tag früher angeschlagen als persona,ich will meine Chancen optimal ermitteln und nutzen.

Beitrag von marie-chen2 22.11.10 - 08:31 Uhr

Laut Persona wird vermutlich dein ES heute sein. Passt ja auch super mit der Tempi. Sie müßte dann morgen steigen!
Das Bienchen von gestern müßte ausreichen.

LG und viel glück