schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 17121811 22.11.10 - 08:08 Uhr

hallo, ich habe einen test gemacht der schwach positiv war kann ich jetzt davon ausgehen ob ich schwanger bin?
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin sorry...

danke für eure antworten...

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 08:09 Uhr

hab dir unten geantwortet

Beitrag von katrin-2010 22.11.10 - 08:09 Uhr

ja auch wenn die zweite Linie schwächer ist,bist du trotzdem schwanger.

Herlichen Glückwunsch#fest

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 08:09 Uhr

hab dir doch eben schon geantwortet....?? #kratz

Beitrag von sephora 22.11.10 - 08:46 Uhr

Klar, kannst du eigentlich schon..Bist wahrscheinlich noch recht früh dran, aber positiv ist normalerweise auch positiv.
meine zweite linie war sowas von schwach und das Ergebnis spielt gerade mit Duplo Steinchen:-)

lg und eine schöne Kugelzeit