Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungmami90 22.11.10 - 08:15 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/791479/548907

was sagt ihr dazu??? ich bin so hibbelig morgen mache ich ein sst... puhhh hab richtig schiss... urbia hat mein nmt falsch eingetragen...
laut frauenarzt war mein ES am 9.11.

ich bin so hibbelig ich will endlich nach 19monaten üben auch mal positiv testen... hoffe das ich morgen glück habe...

ich orakel wie letzten zyklus auch wieder und diesmal werden die ovus nicht schwächer sondern sogar sind sie fast positv...

lg sarah

Beitrag von emotionsflexibel 22.11.10 - 08:21 Uhr

ich wünsch dir für morgen viel #klee auf das du einen positiven sst in den händen hälst!


lg #winke