Alles gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemaxi123 22.11.10 - 08:27 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen,

wollte euch nur auf dem laufenden halten. Nach meinem letzten Posting war ich ziemlich durch den Wind. Meine Ärztin konnte noch nichts sehen, eine eventl. Eileiterschwangerschaft stand aufgrund der Bauchkrämpfe im Raum und ich machte mir wahnsinnig viele Gedanken.

Am Freitag ist das alles noch schlimmer geworden, weil ich Schmierblutungen hinzubekommen habe. Durfte abends meine Ärztin anrufen, wegen dem Ergebnis des Bluttestes. Sie teilte mir mit, das ich auf jeden Fall schwanger sei. Für mich erstmal eine Erleichterung.

Aber wieso dann Schmierblutungen? Ich sollte dann gleich am Sa-früh in die Praxis kommen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie aufgeregt ich war. Und dann beim US die Entwarnung, das Pünktchen ist sicher im Nest gelandet, alles sieht gut aus. Die Bluitung war eine Einnistungsblutung und ich bin ca. 4 - 5 SSW.

Ich habe mich so gefreut und kann endlich das erste Schwanger-Sein genießen.#freu

Nochmals danke für eure netten und aufbauenden Antworten am Do.

Eine schöne Woche allen noch.

Liebe Grüße

Bienemaxi123#huepf

Beitrag von night72 22.11.10 - 08:34 Uhr

Na dann hoffen wir alles das es sich weiter so gut Entwickelt, ich will dir ein wenig Mut machen, ich bin mitlerweile in der 36. Woche und habe noch 25 Tage bis mein Kleiner geholt wird, ich hatte 2 mal Schmierblutungen in der 9 und in der 11. Woche jeweils so 3-4 Tage, am letzten Tag von der SB roch es arg, pfuiii ( altes Blut),( wo sind ie kotzsmilies?), ich war jedesmal mit der SB zur FÄ und jedesmal war alles gut, wichtig ist dann IMMER zum Doc zu gehen, ich habe in meiner VK ein Bild in der 11. Woche wo ich gerade die SB habe, kannst ja mal schauen, er winkt dort.
Es muss nicht immer böse ausgehen und falls-was ich keinem wünsche weil es Kopfkino pur ist- wieder einmal zur SB kommt, geh bite bitte bitte gleich zum Doc.
Dir eine tolle unkomplizierte Kugelzeit und alles Gute.#klee
Michaela + Julian inside ( ET-25)#verliebt

Beitrag von sophie-julie 22.11.10 - 08:38 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch ;-)!!! Ui, alles sehr aufregend. Klar, dass man sich total Sorgen macht wenn man ss werden will- und dann weiß man nicht was los ist. Alles Gute weiterhin