ich bin total baff - so zeitig Balken! :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 08:28 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,

erstmal für alle #tasse + #torte!

Ich war heut morgen total baff, ist mein erster ÜZ in dem ich Tempi messe und prompt gibt es heute meine Balken.

So wie es aussieht hatte ich tatsächlich schon am 9 Zyklustag meinen ES, da auch das einzigste Bienchen von dem Zyklus :-D


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

hatte den Zyklus vorgestern eigentlich schon abgeschrieben da ich SB bekommen habe. Anscheinend ne Eisprungblutung. Bin gespannt auf die nächsten Tage und was das eine Bienchen bewirkt :-D

Sorry fürs bla bla bla

Liebe Grüße und einen schönen Tag
#winke

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 08:30 Uhr

ui,und ich dachte,ich bin früh dran.
http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
ramona

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 08:31 Uhr

Dafür das ich letzten Zyklus keinen ES hatte, und diesmal so früh ;-)

Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag von elenawink 22.11.10 - 08:31 Uhr

ja dann drücken wir dir ganz fest die daumen#pro#pro#pro

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 08:32 Uhr

Danke, ich dir auch #klee#klee#klee

#pro

#winke

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 08:33 Uhr

weisst du was,ich glaube dei ES war am Samstag/sonntag.

bei urbia sind meine balken auch zu früh,deswegen bin ich auch bei mynfp:

http://www.mynfp.de/display/view/179792/

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

lg
ramona

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 08:36 Uhr

Denke schon das er Donnerstag war, an dem Tag hatte ich arge schmerzen, bis zum abend hin immer schlimmer. und ab 19 ging es wieder, denke das das der ES war, was denkst du? Hab das auch in den Bemerkungen festgehalten.

Liebe Grüße,
drücke dir die Daumen

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 08:46 Uhr

aso,ja dann wird es wohl der donnerstag gewesen sein.ich dachte halt,die tempi und die blutung,könnte passen.

egal,das bienchen sitzt,so oder so gut.

ich drück dir die daumen

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 08:48 Uhr

Danke :-D

Drück dir auch die Daumen!!

Liebe Grüße!!!

#winke