Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elenawink 22.11.10 - 08:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921709/549247

Guten morgen ihr lieben,
was meint ihr bekomme ich auch bald meine balken???
Ist das normal das die tempi wieder langsam ansteigt???

lieben gruß elena

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 08:33 Uhr

Deine CL wäre mit 36.6° gerade extrem hoch. Falls dein ES jetzt wirklich schon war, wird dir urbia die Balken nicht richtig eintragen.

Viele Grüße!#klee

Beitrag von dianapierre 22.11.10 - 08:34 Uhr

Hallöchen, deine Messzeiten am Anfang des Zyklus sind später als um den vermuteten ES, denke das die Werte am Zyklusanfang zu hoch sind.

Sieht nämlich schon nach ES aus.

Drücke dir die Daumen!