Mein Zyklusblatt..mal wieder ein verkorkster Zyklus mit Stimulation :-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 22.11.10 - 08:31 Uhr

hallo Ihr Lieben,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/408449/547157

mal wieder ein verkorkster Zyklus mit Stimulation und Eisprung auslösen.......sieht aber nicht so auss, als ob der Eisprung wirklich nach dem Auslösen gewesen wäre. ....
Ausgelöst habe ich am 17.11.....

was meint Ihr dazu..... meint ihr es gab einen eisprung ..und haben die bienchen eine chance, wenn ich dass gefühl hatte das der schleimpfropf erst am 20. vollständig abgegangen ist...
komisch ist auch das die ovutest an den höhepunkten der kurve mehrmals positiv angezeit haben....
ich finde das ziemlich seltsam...kennt da jemand eine erklärung f`ür???

liebe grüsse von einer depremierten
sonnenpetra