Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poisonhf 22.11.10 - 08:34 Uhr

Hätte heute meinen NMT aber irgendwie kommt bei mir net das gefühl auf als würde da heute was kommen....

hoffe es hat wirklich geklappt... mal sehn was mein fa heute dazu sagt *zitter*

Beitrag von majleen 22.11.10 - 08:36 Uhr

Wünsch dir viel Glück. #klee
Ich hatte am Freitag NMT und heut kam die Mens.

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 08:38 Uhr

ich hab heute auch nmt ..oder schon gestern ..so genau kann ich des net sagen ..bei mir ist es immer unterschiedlich mal 29 tage mal 31 ..und heute bin ich chon zt 31 ..ich hoffe es kommt nix ..

drück dir die daumen !!


ich hab immer wieder so ein mensziehen ..und empfindliche brustwarzen ...und etwas cremiger zs ...

ich will keine mens #zitter


lg nicky

Beitrag von pau81 22.11.10 - 08:43 Uhr

Mensziehen usw. .....geht mir genauso! Hab morgen NMT. Ob das wohl Menszeichen oder Anzeichen sind....

pau81