zeichen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ankanias 22.11.10 - 08:34 Uhr

hallo zusammen

vor ca. einer bis 2 wochen habe ich meine schleimp. verloren und mumu ist ca ein cm offen.

so nun meine frage hat schonmal jemand bemerkt das kurz bevor es losging oder zeitnah das der ausfluss noch mehr als normal in der ssw wird.?

sry aber ich lauf echt schon aus aber 10000 % kein bs .

danke euch schon mal für antwort

bine+#ei 33+5

Beitrag von woelkchen1 22.11.10 - 08:44 Uhr

Der Schleimfropf erneuert sich auch gern mal wieder!;-)

Ich hoffe für dich, das dein Baby sich noch viel Zeit läßt, denn das ist ja arg früh! Müßte wahrscheinlich sogar auf die Frühchenstation!#zitter#zitter#zitter

Nee, hoffe du mal nicht, dass es schon los geht!

Auslaufen tu ich auch wie verrückt, und das schon seit Wochen. Das ist sicher kein Zeichen!