12 Monate alt und schreit

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicole79w 22.11.10 - 08:34 Uhr

Hallo, mein Sohn ist 12 Monate alt und schreit ab und zu einfach laut los. Ohne heulen eben nur laut schreien. Wie würdet ihr darauf reagieren oder reagiert ihr. Er bekommt genug Aufmerksamkeit und ich weiß auch nicht warum er es macht. Aus heiterem Himmel egal wo schreit er nach Lust und Laune einfach mal los 4-5 kurz Schreie hintereinander. Wie dann die Außenwelt darauf reagiert könnt ihr euch ja sicherlich vorstellen. Danke für Eure Tipps, Erfahrungen