Welche Strumpfhose Gr. 86

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nicole79w 22.11.10 - 08:37 Uhr

Hallo meine Sohn ist 12 Monate alt und kommt bald in die Kita. Dort wird er Strumpfhosen tragen. Habe schon diverse ausprobiert aber noch keine richtig gute gefunden. Welche kauft ihr immer so, die auch einen guten Sitz haben. Habt Ihr vielleicht einen Tip, wo ich Leggings in der Größe 86 herbekomme. Sollten für Jungs auch tragbar sein. Vielen Dank.

Beitrag von docmartin 22.11.10 - 08:43 Uhr

Wir schwören auf Falke Sturmpfhosen. Die halten was aus, sitzen super udn rutschen nicht und können auch noch vom kleineren Geschwisterkind aufgetragen werden. Unsere Tochter hat normalerweise Gr. 92, aber die Strumpfhosen kaufe ich in Gr. 98/104 damit ich sie auch in den Trockner stecken kann. Funktioniert tadellos.
Wegen Leggins: schau doch mal bei H&M oder bei Next (online) die haben Leggins auch in dezenten Farben.
Gruß Franziska

Beitrag von maschm2579 22.11.10 - 09:39 Uhr

Huhu,

also meine Tochter hatte in dem Alter ganz viele Strumpfhosen von Kik und von DM. Familiy ist nicht so der Hit.
Sonst natürlich H&M.

Leggings gibt es auch bei Kik und H&M sind aber für so Mäuse blöd weil sie immernoch extra Socken brauchen. Das ist im Winter unpraktisch und kalt -finde ich.

lg Maren

Beitrag von doreensch 22.11.10 - 14:22 Uhr

C&A hat auch Leggins in allen Farben und Dicken