Ist das eine Tripasische Kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 22.11.10 - 08:38 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/549248

Guten Morgen #tasse

Frage steht schon oben. Weiß nicht wie man triphasische Kurven erkennt. Hab zwar schon mal was drüber gelesen, aber ich versteh das nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

LG #winke

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 08:41 Uhr

Sobald man nochmals Balken setzen könnte, ist die Kurve triphasisch. Das ist jetzt bei dir noch nicht ganz der Fall.
Aber man wird auch locker ohne triphasische Kurven schwanger :-D

Viele Grüße und viel Glück!#klee

Beitrag von sterntaler100 22.11.10 - 08:54 Uhr

Danke dir. Ich weiß, dass es bei einer triphasischen Kurve nicht unbedingt auf eine ss hindeuten muss. Mich hat nur mal interessiert, wie so ne Kurve aussieht.

LG #winke

Beitrag von majleen 22.11.10 - 09:02 Uhr

Das ist eine typische triphasische Kurve:

http://kiwu.winnirixi.de/k-tri/3333.jpg

Nach dem ES ist ein Anstieg, dann ne Hochlage und nochmal nen Anstieg und wieder ne Ebene

Beitrag von sterntaler100 22.11.10 - 09:07 Uhr

Danke dir. Jetzt versteh ich das auch.

LG #winke