Juhu, die Mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 22.11.10 - 08:39 Uhr

Gerade noch rechtzeitig.
Hofe ja, daß in diesem Zyklus endlich meine erste IUI statt findet. Aber am 5.12. fliegt mein Mann beruflich für ne Woche weg. Und jetzt siehts so aus, als würd es gerade so klappen können. ES kommt ja immer zwischen dem 10 und 12 ZT.

Hoffe jetzt auf nen ES links.

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 08:41 Uhr

na dann viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück dir wünsch !!!


lg nicky

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 08:47 Uhr

drück dir auch ganz dolle die daumen majleen

Beitrag von susi7777 22.11.10 - 09:03 Uhr

ich drück dir die daumen, aber warum denn den ES links? ist das nicht egal welche seite?

Beitrag von majleen 22.11.10 - 09:05 Uhr

#danke Nein, bei mir leider nicht. Reichter Eileiter ist nicht so gut durchgängig. Warte schon seit August auf die IUI.