Morgen NMT, wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pau81 22.11.10 - 08:41 Uhr

Guten Morgen!

Ich hab morgen NMT. Hab einen ganz regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen und bin heute ZT 27. War am ZT 13 bei der Foilioschau und meine FA meinte das mein ES schon gewesen ist und meine Mens wahrscheinlich früher kommt...kam aber nicht früher. Sie meinte auch das die zweite Zyklushälfte eigentlich immer 14 Tage ist. Naja dann hätte ich gestern die Mens bekommen sollen.

Gestern hatte ich auch irgendwie das Gefühl als ob sie kommt. Vielleicht rede ich mir das auch ein weil ich denke jetzt muß es so sein....


Wie geht es auch denn so?? Rennt ihr auch soooo oft auf die Toilette und schaut nach??? Habt ihr auch manchmal das Gefühl als ob sie kommt??

pau81

Beitrag von nickymaus30 22.11.10 - 08:43 Uhr

ich hab heute nmt ..und glaub mir ...bei jedem mensziehen renne ich auf klo um zu schaun ob ich die pest bekommen habe ..aber zum glück noch nix ..

ich drück dir die daumen !!

lg nicky

Beitrag von pau81 22.11.10 - 08:44 Uhr

Meinste das Mensziehen ist normal oder vielleicht schon an Anzeichen???? Oder kann ich den Zyklus abschreiben??

pau81

Beitrag von jungmami90 22.11.10 - 08:46 Uhr

guten morgen gleichgesinnte,

ich habe morgen auch nmt und bin hibelig wie noch nie...das der erste zyklus mit follischau und wo wir endlich mal wussten was der eiprung ist...habe sehr unregelmäßige zyklen...dieser ist selbst 46zt lang...

ich freu mich auf morgen habe aber auch angst vor der enttäuschung

nein ich renne nicht zur toilette denke morgen wirds da schlimmer ausser ich teste positiv.
aber ich muss wegen pipidran ständig auf klo und ich habe so einen unheimlich dollen druck im bauch auaaa....

lg sarah

Beitrag von majleen 22.11.10 - 08:46 Uhr

Die 2ZH ist bei mir nicht immer gleich lang und auch der Doc in der KiWuPraxis sagt, daß alles normal ist, solang die 2ZH nicht zu kurz ist. Hatte am Freitag meinen NMT und die Mens kam auch erst heute.

Beitrag von winzling2008 22.11.10 - 08:46 Uhr

Ich hab heute bzw. Morgen NMT.

ich bin echt gespannt...

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 08:53 Uhr

Hab auch morgen NMT #zitter#zitter#zitter ZB im VK da stehen auch die anzeichen drin:-D

Beitrag von disasli 22.11.10 - 09:53 Uhr

Huhu!#winke

Ich habe morgen auch NMT glaube ich. #kratz

Ich bin nämlich erst im 2. POst Pill Zyklus und der erste war nur 22 Tage lange. Und heute bin ich schon bei Zyklustag 28.

Ganz schön spannend. Obwohl ich mich absolut unschwanger fühle und leider auch eher Mensanzeichen.:-(

Naja,ansonsten ab in den nächsten Zyklus.

Der heutige Tag ist noch sehr spannend für mich.

LG