TT - Progress

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von merline 22.11.10 - 08:43 Uhr

Und - wer hat schon reingehört? Ich habe mir am Freitag das neue Album geholt, war sogar für den einen Tag im Angebot (9,95 €) ;-)
Also mir gefällt es! :-) Ein einziges Lied mag ich nicht so (SOS) und ich vermisse eine echte Ballade von Gary - aber sonst................#ole Es fällt aber doch auf, dass Robbie wieder dabei ist, seine Stimme ist doch sehr präsent und auch der Stil ist ziemlich robbie-mäßig. Aber insgesamt würde ich sagen: #pro#pro#pro Und jetzt noch 8 Monate bis zum Konzert #schock.....................

LG Merline

Beitrag von yarists 22.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo Merline#winke
finde das Album auch gut.Hab schon ein lieblingssong "Pretty Things" habs gehört und sofort#verliebt.Damals war ich so großer Mark Fan#verliebt,nur seine stimme ist manchmal so#zitter.Ich glaube aus Millionen Stimmen würde ich seine immer raushören;-).
lg Anika

Beitrag von merline 22.11.10 - 09:41 Uhr

Das stimmt - die Stimme von Mark ist etwas micky-maus-artig (sorry, Mark) wobei ich das bei "Shine" nicht so "kratzig" empfunden habe - wenn die so etwas technisch verfälscht wird, dann ist es besser. Stimmlich am besten sind für mich immer noch eindeutig Gary und Robbie! Jason singt doch im letzten Song am Ende auch was, warum singt der eigentlich nicht öfter? #kratz Im Vergleich zu Mark ist seine Stimme doch wirklich angenehm..........

Beitrag von yarists 22.11.10 - 10:24 Uhr

da haste recht#pro Jason könnte mehr singen,ich finde das Jason ein schöner Mann geworden ist;-)
lg Anika

Beitrag von merline 22.11.10 - 09:42 Uhr

"Wait" (3. Titel) - den finde ich auch ganz toll!

Beitrag von supie07 22.11.10 - 14:59 Uhr

ich liebe nr. 6 "happy now" der rest ist aber auch gut :-D

Beitrag von mondstein28 22.11.10 - 20:14 Uhr

Also ich musste mich erstmal an das neue Album gewöhnen, jetzt liebe ich es. Mein absolutes Lieblingslied ist auch Pretty Things..
Freue mich schon wie blöd auf das Konzertz, aber es dauert noch sooooooo lange :-(

Beitrag von yarists 23.11.10 - 13:33 Uhr

#pro#verliebtPretty Things#verliebt#pro
lg Anika