Endlich wieder da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knoddel 22.11.10 - 08:43 Uhr

Hallo Leute, #winke

Bin nach längerer Zeit endlich wieder da und freu mich so, wieder mit Euch hibbeln zu dürfen.

Frederik ist jetzt 4 Jahre und jetzt geht es nochmal los.
Habe letzte Woche die Pille mitten im Zyklus abgesetzt und nun ne Abbruchblutung. Ab nächste Woche starten wir nochmal durch und hoffen, dass es so schnell klappt wie beim letzten Mal.

LG Tina

Beitrag von schlingelchen 22.11.10 - 08:57 Uhr

Hallo Tina,
welcome back und viel Glück! Vielleicht ja schon im 1.Zyklus!#klee
LG,Anja