Morgen NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shavia 22.11.10 - 08:44 Uhr

Konnte es nicht abwarten habe gerade getestet und mit viel Phantasie is da eine helle 2 linie! Ohhhh man warum konnte ich ned warten.............

:-[

Beitrag von jwoj 22.11.10 - 08:46 Uhr

Und daran ärgert dich jetzt genau was?#kratz Eine zweite Linie ist doch schon mal ein positiver Anfang...

Beitrag von shavia 22.11.10 - 08:47 Uhr

Na wenn ich gewartet hätte müsste ich ned rätseln ob ich mir die einbilde dann wrde ich sie ja richtig sehen so rot wie die andere.......
Hatte doch schon 3 FG und daher rießen angst

#zitter

Beitrag von pau81 22.11.10 - 08:47 Uhr

Hallo,

hattest du acuh noch Mensziehen oder sowas? Oder sonst irgendwelche Anzeichen das die Mens kommt oder gar kein Ziehen oder soo??

Drück dir die Daumen das es klappt...mach doch einen von Clearblue dann weißt du es genau!

pau81

Beitrag von shavia 22.11.10 - 08:49 Uhr

Ich hab alles BW tun weh spannen auch übelkeit Ziehen im UL mal links mal recht mal überall
Fahr nachher einkaufen dann hol ich mir einen von CB für morgen früh

Beitrag von sephora 22.11.10 - 08:51 Uhr

Naja, das hört sich doch sehr gut an!
Nur weil sie heller ist, heisst es nicht, dass du nicht schwanger sein solltest.

Also einen vorsichtigen Glückwunsch und versuch es einfach nochmal mit dem CB.

lg