Wann Nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 22.11.10 - 08:48 Uhr

Guten Morgän,

ich hab da mal ne Frage:-)

Also normalerweise habe ich keine regelmässigen Zyklen, daher kann ich auch meinen NMT nicht so genau bestimmen.
Aber wann wäre denn der NMT wenn mein ES letzten Donnerstag gewesen ist?
Bis wann muss ich mind. hibbeln?

lg und einen schönen Montag

Beitrag von mamimona 22.11.10 - 08:49 Uhr

12-16 tage nach ES ist nmt

Beitrag von marie-chen2 22.11.10 - 08:51 Uhr

Hallo!
Zwischen 1.12. und 5.12. wäre dann dein NMT. Die 2. Zyklushälfte beträgt normalerweise 12-16 Tage.

LG und viel Glück

Marie

Beitrag von sephora 22.11.10 - 08:52 Uhr

Ok, dann muss ich wohl noch bis zum Nikolaus warten. Mann, das ist ganz schön lange...schon blöd so lange zyklen..

lg und euch viel erfolg