Alien inside *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophie-julie 22.11.10 - 08:50 Uhr

Huhu Mädels!
Also, ich muss mal mein Erstaunen loswerden: in meinem Bauch lebts gewaltig - und das ist gut so ;-)! Aber es war gestern soooo ungewohnt, als ich deutlichere Tritte als zuvor bekommen habe. Auch so schnell und
fast gleichzeitig über den Bauch verteilt?? An so vielen Stellen? Es ist doch nur ein Kind drin! Wie machen die Zwerge das bloß? Breakdance, Kickboxen, Purzelbäume oder so :-)? Natürlich bin ich auch irgendwie stolz auf die Kleine, aber irgendwie war/ das auch unheimlich.Einmal ist ein Körperteil an der Handfläche entlanggefahren...uuaaahhh! Hab gedacht
es ist ein Todeskampf in mir#schock. Aber vermutlich is es einfach nur noch total ungewohnt#rofl. Vital, lebendig - ein gutes Zeichen.
Kennt ihr das?

Liebe Grüße
Sophie + Babygirl (Jette Sophie ?) 23 ssw


Beitrag von holly38 22.11.10 - 08:53 Uhr

lol na jaaaa, so ein baby hat arme, beine, kopf, popo, knie und generell relativ viel oberfläche und alles kann sich irgendwie durch bewegung bei dir bemerkbar machen. lol
aber ich weiß schon was du meinst.... ich verliere da auch häufiger den überblick welches körperteil das wohl gewesen sein könnte oder ob sie sich gedreht hat und ist es jetzt kopf, bein, po oder weiß der geier.....
also.... alles ok... alien inside ist nur das aktive baby..... aber cool ist das schon... stimmts? ;-)

lg holly

Beitrag von sophie-julie 22.11.10 - 08:57 Uhr

Ziemlich cool!!! Aber auch noch unheimlich.
Unglaublich, was da so geht =)!

Beitrag von connie36 22.11.10 - 09:07 Uhr

hi
meine hat gestern abend eine dreiviertelstunde da drin gegraben, wie ein maulwurf, in allen richtungen.....war echt erholsam, als dann auf einmal bei ihr die lichter ausgingen und sie einschlief.
freue mich über jede bewegung, aber das gestern war mir fast zuviel aufs mal.
sie wurde später zwar nochmal aktiv, aber so wie davor nimmer.
lg conny ab morgen 29.ssw