Juhuuu endlich einen ES *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von daseny 22.11.10 - 08:50 Uhr

Tschakkaaaaa :-)
So nun sieht es doch sehr stark danach aus, dass ich nun doch endlich meinen ES hatte. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und war kurz davor nen Termin bei meinem FA zu machen. Hoffe die Temp bleibt morgen noch so oder geht hoch.
Obwohl, bei nem positivem Ovu und den Anzeichen für nen ES kann ja nix mehr schief gehen :-D

Kampfbienchen sind gesetzt, jetzt heißt es abwarten *juhuuuu*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/916742/547178