Frage zu Breimahlzeit

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dani-n 22.11.10 - 08:53 Uhr

Hallo an alle,

unser Kleiner bekommt seit Freitag mittags Reine Frühkarotte von Hipp. Jetzt hat mir eine Freundin erzählt, dass man Rapsöl reinmachen sollte? Ich bin da total unsicher mit. Ist das denn richtig so? Meine Kinderärztin hat mir dazu nichts gesagt, nur das er noch nichts mit Gluten bekommen darf/sollte.

Danke für Eure Hilfe.

GLG
Daniela

Beitrag von littlequeen 22.11.10 - 09:09 Uhr

Ich kenne das so das man Öl zusetzen sollte wenn man selber kocht oder wenn die Kinder verdauungsprobleme haben, da es dann besser geht. ansonsten ist das bei gläschen meines wissens nach nicht notwendig.

Beitrag von dani-n 22.11.10 - 10:42 Uhr

ich füttere gläschen ;-)