Heute Feindiagnostig !?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandy38 22.11.10 - 08:56 Uhr

Guten Morgen an alle #winke

Die ganze Zeit habe ich mich auf den Termin gefreut....aber jetzt...
Puhhh...#schwitz
So blöde Gedanken kennt ihr ja alle..wenn jetzt doch ihrgend was nicht in Ordnung ist...!!!#heul
Ich Denke immer Positiv und auf einmal ist es zum Kühe Melken...hab total weiche Knie und würde am liebsten mich vor dem Termin drücken...#zitter
Ach verdammt ..was ein sch... Tag...#schmoll

Bis dann Sandy 19+1

Beitrag von night72 22.11.10 - 09:10 Uhr

Och jeee#liebdrueck, mach dich nicht so verrückt, wenn beim ersten Sreening alles ok war, ist es heute auch, es wird ja nach den Organen geschaut- soweit ich das noch weiß- was sollte denn nicht stimmen?
Freu dich lieber auf dein Baby-TV und vielleicht auch ganz tolle Profilbilder deinen Bauchbewohners, verrückt machen bringt dir nichts, das merkt das Kleine auch, wird schon alles gut sein, ich weiß ist leicht daher geredet aber ich drücke dennoch die Daumen.
Michaela ssw 36

Beitrag von mien 22.11.10 - 09:57 Uhr

Ach mensch.
Ich habe heute um 15 Uhr FD und bin eher ganz gespannt wie sich unser Zwerg macht und hoffe auf ein outing!
Am anfang habe ich mich auch immer wild gemacht und bin mit großer Sorge zu meinen Terminen.Meine Risikoschwangerschaft hat mir das Gefühl nie leichter gemacht.Nun gehe ich gelassen ran und freue mich immer unseren Wirbelwind und den fluchenden Arzt zu sehen.Unser Zwerg hält nie still.

Ich wünsche dir heute viel spaß und genieße es!!!Alles wird gut sein.

LG Mien mit ihrem Üei Miffi 24.ssw#winke