baby schläft nicht mehr von selbst ein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von selen27 22.11.10 - 08:59 Uhr

hallo,

talia ist 8 monate alt geworden. Seitdem sie 7 monate alt ist schläft sie nicht mehr, nur dann wenn wir sie im arm schaukeln. Mein erster eindruck ist das sie nichts verpassen will und zudem zahnt sie auch. Legt sich das von selbst ab. sollte ich sie in den schlaf wippen? ich bin echt überfordert. wäre dankbar für gute ratschläge.

selen

Beitrag von muffin357 22.11.10 - 09:38 Uhr

so gings uns mit Julian auch -- erst alleine eingeschlafen und ab 6 Monate gings nur noch mit schuckeln ... -- nimms hin und machs, - dein kind braucht deine nähe .... nach ein paar wochen/monaten gibt sich das wieder ...

#winke tanja

Beitrag von quarky79 22.11.10 - 10:32 Uhr

vielleicht hift dir ne Federwiege weiter....

http://www.babydreamers.de/shop/Federwiegen/NONOMO-Federwiege-komplett-::75.html

Beitrag von freno 22.11.10 - 11:37 Uhr

Hallo

Dein Kind braucht dich jetzt wahrscheinlich mehr. Gib es ihm, dann beruhigt es sich wieder.

Meine Großen lassen sich auch nciht mehr in den Schlaf schaukeln.#rofl Sie sind jetzt 14 und 17 Jahre alt. Die würden sich bedanken.

Spass bei seite. Höre auf dein Kind.

Gruß

freno