Positiv !!! Keine VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina0109 22.11.10 - 09:03 Uhr

Hi Ihr lieben ...

wir haben es geschafft #schwanger, da meine Test schon seit 2 Tagen leicht Positiv anzeigen ist es heute eindeutig.

Habe gerade eine Fa Temin bekommen heute um 15.30 !

Ich kann es nicht glauben #verliebt - mein Mann kann es gar nicht glauben :-D der sagt immer noch warten wir noch ab ...

Ich vermute, er glaubt es erst wenn der FA die Schwangerschaft bestätigt.

So Ihr lieben noch kurz meine Kurve und ganz viele Vieren gibt es dann heute abend , wenn er es schon bestätigen kann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/524655/544748

DANKE FÜR ALLES !!! IHR SEID SUPER !!!

LG TINA #winke


Beitrag von schlingelchen 22.11.10 - 09:11 Uhr

Hallo Tina,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Darf ich fragen, warum du so zeitig zum FA gehst? Er wird jetzt noch garnix sehen,du bist ja sogar noch vor NMT.
Nicht, dass du hinterher enttäuscht bist.

LG,Anja

Beitrag von tina0109 22.11.10 - 09:17 Uhr

#schein Ich halte es nicht mehr aus... auch wenn nur der Bluttest Positiv ist...

Wir haben es schon einmal 2 Jahre versucht und jetzt auch schon wieder 10 Monate ...

Ich könnte heulen vor Glück ich weiß das noch einiges schief gehen kann aber abwarten kann ich nicht mehr.

Habe Katzen und sollte dann ja auch wegen der Toxoplasmose nachschauen lasse ... das wollte ich eh schon machen lassen.

Ich weiß ist vielleicht dumm aber für mich - denke ich - komme dadurch wieder runter ;-)

LG Tina

Beitrag von schlingelchen 22.11.10 - 09:20 Uhr

Naja,schaden tut´s ja nicht.;-) Aber irgendwie würd ich mich nicht mehr schwanger fühlen, wenn eh nur die aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist.Wäre halt so MEIN Empfinden.
LG und alles Gute! Anja

Beitrag von rieke79 22.11.10 - 09:22 Uhr

Bluttest!! :-D

Hab ich auch gemacht, bzw. musste ich machen.
Heute einmal und übermorgen einmal ( Vergleichswerte ), damit man sehen kann ob sich das HCG auch schön entwickelt. Außerdem kann man frühzeitig eine ELS ausschließen auch wenn man noch nicht mehr als einen kleinen schwarzen Punkt erkennen kann. :-)

LG Rieke#klee

Beitrag von sonne1984 22.11.10 - 09:32 Uhr

So früh kann man nicht mal einen Punkt erkenn. Bei mir hat man sogar erst bei 5+6 die Fruchthöhlen gesehen..

Nicht entäuscht sein, wenn die Regel kommt und die Test wieder neativ werden..

ich wünsch gannz viel glück #winke

Beitrag von rieke79 22.11.10 - 09:59 Uhr

Ist wohl bei jedem verschieden.
Bei mir konnte man prima die Fruchthöhle erkennen bei 4+0.

LG Rieke#klee

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 09:15 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

LG
nisi

Beitrag von medeia78 22.11.10 - 09:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit :-)
Trink dann mal ein Gläschen #fest für dich mit ;-)
Lg

Beitrag von rieke79 22.11.10 - 09:24 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!!
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit. :-)

LG Rieke#klee

Beitrag von tina0109 22.11.10 - 09:36 Uhr

DANKE EUCH !!!

Ich wünsche Euch alles gute und nie die Hoffnung aufgeben !

Ich wollte letzten Monat schon aufgeben und meinen Mann zum Arzt schicken und jetzt das #schwanger .

Ist viel kopfsache ...

Bis bald mit Viren dann !

LG Tina