Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kevin-2001 22.11.10 - 09:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/860743/548931

hallo

es sieht so aus als hätte es wieder nicht geklappt!#kratz

LG Sina

Beitrag von sunnysunny 22.11.10 - 09:06 Uhr

Wann kamen deine Balken?

Beitrag von majleen 22.11.10 - 09:10 Uhr

Ist es nicht irgendwie komisch, daß du fast jede frägst, wann die Balken kamen?

Wenn die Tempi 3 Tage hintereinander um mindestens 0,2 höher ist, als die 6x davor, dann kommen die Balken.

Beitrag von sunnysunny 22.11.10 - 09:13 Uhr

Das ist bei ihr aber nicht der Fall

Beitrag von majleen 22.11.10 - 09:14 Uhr

Doch sicher ist das bei ihr nicht anders

Beitrag von sunnysunny 22.11.10 - 09:16 Uhr

dann sage mir mal den Zyklustag der höher als die letzten 6 waren

Beitrag von majleen 22.11.10 - 09:18 Uhr

Es gibt auch 2 Ausnahmen, die ich aber nicht im Kopf hab, aber am 14ZT war die Tempi um 0,7 höher, als die 5 davor. Und auch alle danach sind höher

Beitrag von kevin-2001 22.11.10 - 13:25 Uhr

hallo

ui ich glaube so um den 14. zyklustag!

LG Sina

Beitrag von majleen 22.11.10 - 09:07 Uhr

Du bist bei ES+10 und der heutige Wert ist verfälscht. Ich würd die Hoffnung noch nicht aufgeben. Viel Glück #klee

Beitrag von medeia78 22.11.10 - 09:14 Uhr

Ich würd sagen, da ist noch alles drin. Der niedrige Wert ist wohl auf den Schlafmangel zurückzuführen. Wenn die Tempi morgen wieder steigt ist ja alles erstmal wieder i.O. :-)
Hab gesehen wir sind gleich weit ;-)
Nur meins schaut überhaupt nicht eindeutig aus #kratz
http://www.mynfp.de/display/view/180566/

Meine Daumen sind gedrückt, auf dass wir bald #schwanger testen dürfen #verliebt

Lg Tanja

Beitrag von kevin-2001 22.11.10 - 13:40 Uhr

aber ich finde bei dir ist alles konstant oben!
hab heute auch verstärkt UL ziehen da kündigt sich was an. #aerger

Lg Sina