Ab wann kann man denn Anzeichen für eine SS haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 22.11.10 - 09:04 Uhr

...erst wenn man über NMT ist oder schon nach dem ES?

Beitrag von schlingelchen 22.11.10 - 09:14 Uhr

Hallo,
ich hatte die ersten SS-Anzeichen tatsächlich eine Woche nach dem ES.Aber erst ab dem 3.Kind.Da wusste ich schon früh, dass ich schwanger bin,aber die Tests waren bis zum 40.ZT neg., hatte wohl einen späten ES.
Klar, man kann sich auch viel einreden,aber möglich ist es halt.
LG,Anja

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 09:24 Uhr

hallo

ich denke auch das jede frau anders ist,bei meiner 1 ss wußte ich das ich ss bin obwohl alle test neg waren bis er wirklich pos war.
bei der 2 ss realisierte ich es erst in der 8 woche bis mir aufeinmal schlecht wurde hatte überhaupt nicht gemerkt.

ich denke es hängt viel daran wie sehr man es sich wünscht.

die letzen 2 monate sagte ich es hat geklappt und dann kam doch die mens.

lg steffi