endlich meine balken was bin ich jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 09:07 Uhr

guten morgen

nach langem warten und schon keine hoffnung mehr gehabt da am donn normalerweise meine mens dran wäre, habe ich heute meine balken bekommen. nur was bin ich jetzt es +? hatte am samstag nochmal etwas dicker schleim verloren den ich gut ziehen konnte.




Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922196/546147


lg steffi

Beitrag von tschanna01 22.11.10 - 09:09 Uhr

Hi,

denke du hattest am Sa, deinen ES ( wie ich!) und bist heute ES+2!!

lG und ganz viel #klee
Jana

Beitrag von steinchen1980 22.11.10 - 09:13 Uhr

ich denke auch dann könnten wir zusammen hibbeln #pro#klee

Beitrag von tschanna01 22.11.10 - 09:14 Uhr

ja klar gerne,hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785390/549011


LG Jana