Märzis, wie geht es Euch ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von morena-brasil 22.11.10 - 09:10 Uhr

Huhu#winke

also uns geht es ganz gut, ausser diese rückenschmerzen aber was solls.
wir haben das Kinderzimmer fast fertig, warten nur noch auf die Gardinen:-[ das dauert und dauert.

habe bisher 7kg zugenommen:-( in der ersten #schwangerschaft hatte ich 20kg mehr drauf#schein hatte aber kaum 3Monate später wieder mein 49kg.
mein Bauch ist echt schon sooo groß, lade später ein Bild hoch.

der kleine ist ordentlich am boxen und am tretten, das tut echt schon weh#zitter wenn ich liege oder Bade dann denke ich das er durch die Bauchdecke schon raus will#schock das kenne ich von der ersten #schwangerschaft nicht, also das war auch schon doll aber nicht so! Junge halt#rofl


LG
Jenny,Katelyn 22 Monate, und Lucas 26.ssw

Beitrag von blubmaus 22.11.10 - 09:16 Uhr

Hallo...

mir geht es solala...

Morgens sehr gut, mittags geht so und abends total kaputt..... dann ist mit mir nichts mehr anzufangen...

Ich habe bisher 17 kg zugenommen inklusive Hormontherapie... ohne wären es 9 kg.... aber auch genug...

darum bin ich auch schnell geschafft...

Ich habe übermorgen 3 D Ultraschall dann bin ich 27 Woche... bin ganz gespannt was mich dann erwartet...

Von welcher Schwangerschaftswoche sind Deine Bilder ???

LG Blubmaus

Beitrag von morena-brasil 22.11.10 - 09:23 Uhr

von der 23.ssw
ich habe am 03. Dezember wieder eine Termin, dann dann in der 28.ssw. ich bekomme jedes mal 3d:-)

Beitrag von blubmaus 22.11.10 - 09:26 Uhr

OHHH, wie schön, ich fahre 60 km weit um zu einem vernünfigen3 D Dr. zu kommen, so ist es auf´m Land...

aber ist gut kombinierbar mit baby Sachen besorgen das mach ich nämlich Mittwoch gleich mit !!!

Hast Du schon einiges besorgt ??

Beitrag von morena-brasil 22.11.10 - 09:27 Uhr

ich habe schon alles, sogar schon Windeln:-) bin immer so ungeduldig:-(
warten nur noch auf die Gardinen.

Beitrag von blubmaus 22.11.10 - 09:31 Uhr

Macht ja auch spass... KIWA ist bestellt , KIZI auch, ein paar Klamotten habe ich schon besorgt.... aber morgen so der rest .... ich weiß nicht wie der Winter wird... hab keine Lust bei schlechtem Wetter zu fahren...

Beitrag von morena-brasil 22.11.10 - 09:35 Uhr

ich weiß gar nicht was ich machen soll, also wegen den KIWA wir haben ein Bugaboo aaaaber wenn das Baby da ist dann ist Katelyn mal grad 2 geworden#schwitz sie schläft noch viel (auch im KIWA) ich bin öfters lange unterwegs, fahre oft nach Düsseldorf meine Familie besuchen.

bin am überlegen, wegen so ein zwillis KIWA, von Teutonia gibts ein der ist nicht so breit, oh man ich weiß nicht was ich machen soll:-(

Beitrag von blubmaus 22.11.10 - 09:40 Uhr

Ich habe neulich mal einen Kiwa gesehen, der hatte son Teil dran wo das Kind ganz normal nebenfran sitzen kann wird seitlich angebaut.. habe ich vorher auch noch nicht gesehen, sonst einen Geschwisterwagen ???

Beitrag von morena-brasil 22.11.10 - 09:46 Uhr

ja genau so ein Geschwisterwagen wäre nicht schlecht, von Teutonia gibt es ein Cosmo heisst er, der ist nicht so breit.
wo die Kinder hinter einander sitzen mag ich nicht#nanana

Beitrag von blubmaus 22.11.10 - 09:48 Uhr

dann würde ich ein Geschwisterwagen holen, vielleicht einen gebrauchten, in einem Jahr will Deine Große sicherlich nicht mehr darin so viel sitzen... aber für jetzt ist das sicherlich die richtige Wahl !!!

Beitrag von morena-brasil 22.11.10 - 09:51 Uhr

richtig ich gucke mal bei 3..2..1..:-D

Beitrag von blubmaus 22.11.10 - 09:52 Uhr

meins ;-)

Beitrag von mien 22.11.10 - 09:52 Uhr

Huhu Ihr lieben!
Ich bin nun "erst " in der 24.ssw angekommen.
Mir geht es soweit gut. Habe mal ab und an Rückenschmerzen aber sonst ist alles gut.
Wir wissen noch immer nicht was es wird, will sich einfach nicht zeigen.:-[
Die letzte Woche mache ich mir immer mal sorgen weil es so sehr ruhig in meinem Bauch ist.Ist das normal????

LG Mien mit ihrem Üei Miffi 24.ssw

Beitrag von morena-brasil 22.11.10 - 09:56 Uhr

ja das ist normal, wenn die ruhiger sind, vorallem wenn sie wieder wachsen.

meine Tochter wollte sich auch nie richtig zeigen, unser Junge hat sich schon in der 15.ssw geoutet :-)

Beitrag von dancediamond 22.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo Jenny

oh ja die lieben Rückenschmerzen :-p So langsam fangen die bei mir auch an ....... echt gemein manchmal . Naja ansonsten hab ich abends immer mit üblen Sodbrennen zu kämpfen.....

Manchmal liegt der Kleine so komisch, dass ich denke mir schnürt jemand die Luftzu und drückt den Brustkorb platt #zitter Das kenne ich alles von meiner ersten SS nicht.

Ach die liebe Zunahme - bei mir sind es wieder 18,5 kg - genauso viel wie bei meiner ersten SS- aber bei mir waren die Kilos genau wie bei Dir nach ca 3 Monaten wieder weg.#pro

Die Wickelkommode steht schon und die Klamotten haben wir auch schon (müssen nur noch gewaschen werden) , voller Vorfreude warte ich auf unser bestelltes Babybett -das ist sooooooo süß #sonne Kann es kaum erwarten.......

LG
#winke
Jessica mit Shanice 3 Jahre und Jayden 25 ssw

Beitrag von baby.2010 22.11.10 - 10:14 Uhr

ach.grins... mein kleiner ist auch ein märzi (aber 2010)#verliebt
jetzt läuft er hier schon rum und hat zähne#schock#schwitz

ich wünsche euch allen eine ganz tolle geburt
(so eine wie meine? link in VK#rofl)

und ein tolles SS-weihnachten#verliebt

LG sandra und Youcef 8 Monate#freu

Beitrag von morena-brasil 22.11.10 - 10:16 Uhr

wau 35 min.#schock
#liebdrueck

Beitrag von baby.2010 22.11.10 - 10:51 Uhr

jo.
war aber sooooooooooooooooooooo toll#verliebt

Beitrag von aukster 22.11.10 - 10:30 Uhr

Moin!!

Uns gehts auch gut;-) Habe seit ein paar Tagen Sodbrennen was mir ab und zu richtig fertig macht aber ansonsten ist alles tutti:-p
Habe bis jetzt 5 Kilo zugenommen und der Bauch wächst auch ordentlich. Rückenschmerzen usw habe ich (noch) nicht....
Wir fliegen in einem Monat nach Hause (Schottland) und freue mich riesig auf zwei Wochen nichts zu tun bei meinen Eltern#rofl

aukster (Sienna 4 und Olivia 24 ssw)

Beitrag von diemia 22.11.10 - 11:44 Uhr

Guten Morgen,

bin einer der *späten* Märzis. Hab ET am 25.03.

Soweit geht es mir wieder gut. Lag letzte Woche zwei Tage mit vorzeitigen Wehen in der Klinik.

Den Kleinen spüre ich auch schon regelmäßig.

Was ich genau zugenommen hab, weiss ich nicht. Das Letzte Mal waren es 5,5 kg. Hab sogar angefangen mit Vorliebe Fisch und Fleisch zu essen. Das hab ich vor der SS nur selten gemacht.

LG Mia mit Babyboy noch ohne Namen 23.SSW #verliebt