Da sollten wir uns mal ein Beispiel nehmen: Morgendliche Gymnastik...

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nightwitch 22.11.10 - 09:10 Uhr

http://www.funnyfurz.de/?08addc07c7785f32

Ich finds klasse #rofl#huepf

Gruß
Sandra

Beitrag von toni_mo 22.11.10 - 09:26 Uhr

Ich finde es ehrlich gesagt nicht lustig ...

Der arme Kerl macht das ja nicht freiwillig. Er kriegt jedes Mal einen Fisch zwischen die Backen gestopft und die Trainerin ist grob. Sie schiebt ihn gewaltsam an der Nase nach hinten ... In meinen Augen ist das Tierquälerei. Sorry #contra

Beitrag von purpur100 22.11.10 - 11:13 Uhr

nä, lustig is was anderes.
Schlimm genug, daß die Tiere in Gefangenschaft gehalten werden. Und dann werden sie auch noch als Clown vorgeführt.
Ich finds schrecklich!