heute eindeutig **positiv**

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asp 22.11.10 - 09:10 Uhr

habe gestern schon geschrieben:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2906971

habe heute morgen nochmal den selben SST wie gestern gemacht, die 2te linie wurde aber nicht staerker.
jetzt hab ich noch einen clearblue gemacht und (siehe in VK) der ist endlich eindeutig #schwanger !! #schock #huepf

zu mir:
ich nehme seit maerz 09 die pille nicht mehr, haben es bis ca okt/nov 09 darauf ankommen lassen und seitdem kraeftig geuebt und nun hat's im 12 uebungszyklus geklappt! immer weiter hoffen maedels #blume #klee

hab auch noch eine frage:
das HCG verdoppelt sich alle 2 tage, oder? vielleicht ist der streifentest deshalb heute nicht staerker geworden....

hier ist meine kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901222/545749
leider ist meine temp heute morgen runter, aber ich gehe mal davon aus, dass sie morgen wieder steigt #klee

Beitrag von tschanna01 22.11.10 - 09:13 Uhr

Hi,

na da hatte das Ei ja gar keine andere Chance:-)

Herzlichen Glückwunsch!!

LG Jana

Beitrag von sterntaler100 22.11.10 - 09:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 09:13 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute für die bevorstehende Kugelzeit!

LG
nisi

Beitrag von schlingelchen 22.11.10 - 09:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,bei so vielen Bienchen musste es ja einfach klappen.;-)

LG,Anja