Warum vergeht die Zeit nach dem ES nicht??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von franzi76 22.11.10 - 09:17 Uhr

Die erste Woche nach dem ES verging für mich wie im Flug, da war ich auch beruflich doll gefordert und ein Tag jagte den nächsten.
Und diese Woche arbeite ich von zu Hause, die Zeit vergeht so gar nicht und ich muss noch die ganze Woche durchhalten #schwitz. Wenn mein Arzt sich nicht vertan hat bin ich jetzt ES + 9 Ich verplane schon immer die Abende damit ich nicht ganz so viel Zeit habe darüber nachzudenken. Die 8 Stunden während der Arbeitszeit reichen vollkommen :-p

Habt Ihr noch irgendwelche Ablenkungstricks auf Lager ;-)

Sorry für´s #bla

Beitrag von chriss0703 22.11.10 - 09:20 Uhr

Huhuuuu #winke,
ja ja wer kennt das nicht...ich find es auch immer wieder schwer ein Ablenkungsmanöver zu finden...ich treff mich dann oft mit Freunden, oder schnappe mir den Hund und laufe große Runden....aber trotzalledem...Gedanken schweifen immer wieder in die Richtung#verliebt

Beitrag von majleen 22.11.10 - 09:34 Uhr

Ja, das würd ich auch gern wissen. Irgendwie kommt meine Mens jetzt gern einfach ein paar Tage später (bin aber beim Zyklusmonitoring) und das ist schon etwas stressig.

Viel Glück #klee

Beitrag von sas3105 22.11.10 - 09:53 Uhr

Jaa, das kenne ich. Ich bin jetzt ES+10 und kann es eigentlich kaum abwarten ob's diesmal geklappt hat. Sage mir zwar immer wenn's diesmal nicht geklappt hat, dann halt beim nächsten Mal, bin aber immer gespannt.
Zumal alle meine Freundinnen um mich herum schwanger sind, möchte ich auch gern :-(

Beitrag von babymouse 22.11.10 - 10:29 Uhr

hi
ja das kenn ich..bin ES+10 und kann es aucvh kaum noch erwarten..ich geh halt zu freundinnen oder beschäftige mich mit meiner tochter..dann geht das schon..aber es kribbelt schon in den fingern den test jetzt zu machen aber hab angst vor ner enttäuschung!wobei ich unterleibszeiehn hab und mein lingker busen schmerzt bei berührung...
drück dir die daumen..hibbeln wir gemeinsam:-)
grüßle babymouse