Pille nach der Schwangerschaft!

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von m.faustmann 22.11.10 - 09:20 Uhr

Habe jetzt 14,5 wochen nach der Entbindung angefangen die Pille wieder zu nehmen. Samstag war es nun so weit und ich bekam meine Periode und nahm auch sofort die erste Pille ein. Jetzt ist es aber so, dass ich seit Samstag nur ganz leich (wirklich minimal) Blute! Ist das wohl normal?#kratz

Ich habe keine Ahnung, hoffe ihr wisst etwas.

Danke!

#winke

Beitrag von yorkijaylee 24.11.10 - 14:29 Uhr

hallo erstmal glückwunsch,bei mir war es vor 10 wochen soweit.
Habe das gleiche problem,die ersten paar tage war es nur minimal,jetzt seit über 14 tg habe ich trotz pille dauerblutung.:-(