Ich glaubs nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 09:26 Uhr

Hab morgen NMT und wollte eigentlich bis morgen warten mit dem testen und habs nicht ausgehalten hab gerade einen test gemacht und nach 1min kam ein 2ter heller aber sehr sichbarer strich und hab den selben test wie letzen monat gemacht und der letzen monat war blütenweiss. Ich bin überwältigt und freue mich so#verliebt

Beitrag von chriss0703 22.11.10 - 09:27 Uhr

Huhuuuu#winke
dann wünsche ich dir erstmal ein leises "Herzlichen Glückwunsch"
zum positiven Test!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 09:28 Uhr

#danke

Beitrag von nisi1982 22.11.10 - 09:28 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch!!!

Alles Gute! #klee

LG
nisi

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 09:33 Uhr

Danke schön und viel #klee

Beitrag von pau81 22.11.10 - 09:28 Uhr

Wünsch Dir alles alles Gute!!!! Freu mich sooooo seeeehr für Dich!!!

Sag mal hattest du auch so ein Mensziehen??? Kann dein Zyklusblatt nicht öffnen....

pau81

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 09:30 Uhr

hab mal links mal rechts ein ziehen aber seit 3 Tagen irgendwie nichts mehr=) aber ist bei jedem verschieden einige haben mensartige anzeichen manche nicht,Viel #klee

Beitrag von malo66 22.11.10 - 09:29 Uhr

das ist ja klasse :)... ich kann es bis nächste woche nicht mehr abwarten#zitter will auch :)
lg

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 09:31 Uhr

das klappt schon wünsche dir viel #klee

Beitrag von medeia78 22.11.10 - 09:35 Uhr

Glückwunsch #huepf #fest
Wünsch dir eine tolle Kugelzeit :-)

Lg

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 09:35 Uhr

danke und viel #klee das es schnell klappt:-D

Beitrag von schlingelchen 22.11.10 - 09:41 Uhr

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!#blume
Liebe Grüße,Anja

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 09:48 Uhr

danke und wünsch dir viel glück das es schnell klappt und das sich der kleine richtig festbeißt#winke

Beitrag von shavia 22.11.10 - 09:49 Uhr

Mir geht es genauso hätte auch morgen NMT und hab auch heute schon getestet und auch einen schwachen zweiten strich

Herzlich gückwunsch schon mal und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von pumagirl2010 22.11.10 - 11:28 Uhr

wünsche ich dir auch danke

Beitrag von babymouse 22.11.10 - 10:26 Uhr

hi pumagirl!
grautuliere dir!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
grüßle babymouse