Mein Freund ein Ar......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 22.11.10 - 09:29 Uhr

Boh bin ich sauer!!!

Gestern haben wir über unsers Schwanger werden/ sein geredet....
Da sagt er doch glatt er will jetzt noch keins:-[!!!!
Schläft mit mir, verhütet nicht und jetzt so nen Satz????
Ich weiß echt nicht was ich davon jetzt halten soll!!!
Ich hätte ihn ja genötigt#rofl...
Ist klar, ich hab ihn gefesselt und vergewohltätigt!!!!
Was wenn ich jetzt schwanger bin????Ich kriege dieses Kind defintiv, da kann er sich auf den Kopf stellen echt!!!

Bog Männer sind so Gefühlskalt grrrrrrrr...


Lg Nadine

Beitrag von chriss0703 22.11.10 - 09:32 Uhr

Hallo Nadine#winke
wie????? Verhütet die ganze Zeit nicht und dann so ein Satz...herjeeee....
da hat er aber mit was ganz anderem Gedacht wie mit dem Kopp..
Reg dich nicht so auf....hoffe hattest ihm das auch gesagt mit dem verhüten...und was ohne passieren könnte;-)

#liebdrueckzum abreagieren...
LG

Beitrag von niki2007 22.11.10 - 09:36 Uhr

Also mit fast 30 Jahren muss ich ihn wohl nicht mehr aufklären oder???#schwitz
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt schwanger bin und er dann wieder den mega arsch raus hängen lässt!!!
Dann kann er aber was erleben!!!!#nanana

Ich verstehe ihn einfach nicht!!! Er weiß doch was passieren kann..Ich meine ich wünsche mir ein Kind, ich wusste was ich tue! Er wünscht sich eigentlich auch eins#kratz dachte ich!!!

Mal abwarten.
Lg Nadine

Beitrag von medeia78 22.11.10 - 09:56 Uhr

Huhu #winke

ich glaub ja Männer können keine definitive Entscheidung treffen. Denn dann müssten sie ja mit den Konsequenzen leben #rofl
Meiner ist ja auch so ein Kandidat: ja natürlich Kinder.....wie? du willst das Medikament jetzt schon nehmen? Ich dachte wir warten noch?.....Klar deshalb diese Nichtverhütung #augen
Was soll man dazu noch sagen???

lass dich von mir #liebdrück fühlen

Lg Tanja

Beitrag von niki2007 22.11.10 - 10:00 Uhr

Das tut gut zu wissen, dass meiner nicht der einzige ist der so denkt!!!
Er weiß nicht was er will....seine Meinung ändert sich täglich#klatsch..
Naja wenn ich schwanger bin, muss er halt damit Leben...
Wenn er es wirklich jetzt nicht gewollt hätte, hätte er aufpassen können nech!!!!
Danke für deine Antwort!!!!#liebdrueck

Beitrag von medeia78 22.11.10 - 10:10 Uhr

Meine Worte ;-) Wie du sagtest, die Herren der Schöpfung sind alt genug um zu wissen was sie tun...ich wette mit dir wenn du ihm einen pos test unter die nase hälst, dann kommen erstmal sachen wie: oh gott, was soll ICH bloss machen?, wie geht es mit der Arbeit..... #augen
war bei meinem im august wie gesagt auch nicht anders....was sich bei IHM nicht alles ändert....hä? hab ich was verpasst?
Männer!!!!! Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne #rofl

Lg

Beitrag von niki2007 22.11.10 - 10:19 Uhr

Vorallem wo sich ja sooooo viel ändert für die Männer#kratz
Wusste garnicht, dass sie schwanger sind und das Kind bekommen müssen.
Die gehen doch weiter genauso arbeiten und machen das was sie wollen, wie sonst auch!!!!
Also ganz erlich, wenn er nen dummen Spruch bringt, wenn ich schwanger sein sollte, ja dann kriegt der aber nen einlauf von mir!!! Sowas kann ich ja garnicht gebrauchen! Vorallem weil ich mich wirklich wahnsinnig freuen würde!!! Wäre glaube ich ziemlich traurig und verletzt, wenn er nicht so reagiert, wie ich es mir vorstelle!!!
Also wer damit klar kommen muss, sind ja wohkl wir Frauen oder#gruebel
Oder hab ich was verpasst???

Ganz Lieben Gruß

Beitrag von medeia78 22.11.10 - 10:28 Uhr

#winke
ne, du siehst es schon richtig. wer fällt denn in der arbeit aus? wer muss dann schmerzen aushalten? früh aufstehen? etc.... #augen
bestimmt nicht die männer.
mein bester freund is ja jetzt auch papa seit über nem jahr. einmal in der woche muss er den ganzen tag auf die kleine aufpassen. da meinte er zu mir anfangs, am ende des tages: boah, ich bin total fertig. die is ja richtig anstrengend. also ich könnt des net jeden tag..... #rofl
ich musste so lachen.... so sind se ;-)
aber wir schaukeln das #baby schon :-)
lg

Beitrag von lichterglanz 22.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo Nadine,

Hm, für mich klingt es so, als habe er keinen (weiteren) Kinderwunsch im Moment. Wer weiss woher diese Idee nun so plötzlich kommt, wenn ihr euch ja eigentlich gemeinsam für ein drittes Kind entschieden habt. Man kann Männer einfach nie so wirklich verstehen #rofl . Vielleicht hat er bammel das ganze finanziell nicht stämmen zu können. Oder er hat bammel, dass eure Beziehung noch mehr aus Kindern besteht und die Zweisamkeit verloren geht. Wer weiß? Ich würde das nochmal in Ruhe mit ihm besprechen und wünsche euch viel Glück :-)

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von niki2007 22.11.10 - 11:04 Uhr

Ich habe auch Angst natürlich!!! Ich meine ich muss jetzt schon für drei kinder sorgen#rofl( im alter von 2,6 und 29 Jahren)
Aber ich muss es schaffen, nicht er. Er geht arbeiten!!! Das ist ja für mich auch ok! Habe mich nie beklagt. Bin mit vollem Herzen Mama und habe auch jeden Tag viel Spaß mit meinen Mädels!!!
Wir haben genug Zeit für uns, wenn wir wollen. Also unsere Kinder sind Abends ab halb acht im Bett! Ab da können wir Paar sein.
Mal abwarten!!!!

Lg und danke für deine Antwort!!#winke