Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 22.11.10 - 09:30 Uhr

Guten morgen ihr lieben!

Sagt mal vielleicht wißt ihr was das ist.... ich muss seit stunden immer aufstoßen und dann kommt immer irgendwie so ne art säure mit <8sorry für die beschreibung)

ist das normal? hat das was mit sodbrennen oder so zu tun

danke für eure antworten

Beitrag von connie36 22.11.10 - 09:30 Uhr

habe es noch nie gehabt, hört sich aber nach sodbrennen an.
lg conny

Beitrag von 5kids. 22.11.10 - 09:34 Uhr

Jepp - Sodbrennen!
Dabei fällt mir ein: Ich muss gleich zur Apo #schwitz

Alles Gute!
Andrea

Beitrag von andreahetke 22.11.10 - 09:35 Uhr

auf jedenfall sodbrennen..

bei mir hilft da immer milch..

lg,andrea

Beitrag von krissi21 22.11.10 - 09:37 Uhr

Hallo mein Liebe,

das ist Sodbrennen wenn Magensäure in die Speiseöhre hoc schwappt.

Trinke mal ein Glas Milch as durftehelfen.

Eswäre bestimmt auch vom vorteil wenn du weisst von was es kommt also was du gegessen bzw getrunken hast. Dan kannst du das Sodbrennen evtl meiden wenn du ies nicht mehr isst oder trinkst.

PS: Kannst auch nah Hausmittelchen googeln.

LG Krissi + Krümmelhen inside 13+6

Beitrag von nici20285 22.11.10 - 09:37 Uhr

Danke für die antworten