12+0: Juchuuuuu! 2. Trimester, ich komme!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zibbe 22.11.10 - 09:30 Uhr

Moin Mädels,
klar, das hier wird ein absolutes Silopo, aber ich freu mich einfach so, dass ich das erste Drittel geschafft habe und nun freudig dem wachsenden Bauch und den ersten Bewegungen entgegen fiebern darf. #freu Ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man die "kritische Phase" überstanden hat und sich etwas weniger Sorgen machen kann. Die Müdigkeit ist auch weg, Übelkeit hat sich bei mir zum Glück nie bei mir gemeldet und U-Hosen sind dafür schon längst in meinen Kleiderschrank eingezogen.
#huepf Juchuuu, bald ist es so richtig offensichtlich, dass ich schwanger bin. #huepf

So, jetzt geh ich erst mal Frühstück jagen. #tasse#mampf Ich geb auch gerne eine Tasse Kaffee aus, also bedient euch. #tasse#tasse#tasse #torte #tasse (Huch, wie hat sich denn da die Torte dazwischen gemogelt??!? #schein)

Ich wünsch euch allen einen super schönen Tag und lasst es euch gut gehen.
LG, zibbe

Beitrag von connie36 22.11.10 - 09:32 Uhr

hi
ich weiss noch wie ich auf diesen thread hingefiebert habe....und habe ihn dann auch unter silopo veröffentlicht;-)
und nun.....liegen die letzten paar wochen vor mir. das geht und ging so schnell.
bin immer wieder überrascht, wenn ich dran denke, das ich in 8-9 wochen schon meinen ks termin habe.
wünsche dir eine genauso schöne, friedliche ss wie ich sie hatte.
lg conny 27+6

Beitrag von daniela2605 22.11.10 - 09:32 Uhr

Heeeeeeeerzlichen Glückwunsch !!!

Ich muss noch soooooooooooo lange #schwitz warten (bis Donnerstag), aber dann hab ich es auch geschafft.

Ich nehm die Torte, die sich dazwishen geschoben hat, Kaffee hatte ich nämlich schon genug heute morgen ;-)))

Schönen Tag!


LG Daniela

Beitrag von danamite 22.11.10 - 09:57 Uhr

oh sehr fein! Auf den Tag fieber ich auch hin.. ;)

lg Dana mit #ei 8+4

Beitrag von rennmausi 22.11.10 - 11:48 Uhr

Gratuliere!!! #blume

Ich muss noch bis Freitag warten - und erst am Dienstag bei 12+4 habe ich meinen lang ersehnten FA-Termin.
Dir noch alles Gute!

Rennmausi + #baby (18 Monate) + #ei 11+3