Schlank im Schlaf, Fragen hab...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von bea20 22.11.10 - 09:36 Uhr

Hallo,

eigentlich habe ich wieder mit WW angefangen, aber das Punkte zählen nervt mich jetzt scho wieder... Nun habe ich mal an SIS gedacht. Dazu hätte ich mal ei paar FRagen..
- muß man sich strikt an die 5 Std. halten? Oder dürfen es auch ne Std. oder ne halbe Std. weniger sein??
- gibt es da auch Vorgaben, wieviel man essen darf?? Woher erfahre ich das?? In den Büchern die es gibt, oder muß man sich auch wo anmelden, wie bei WW?
- Warum darf man kein Kaugummi essen?? Is ja doof, so vertreibe ich mir den HUnger...

Das wars dann erst mal, Danke euch Bea

Beitrag von miriamama 22.11.10 - 10:05 Uhr

HI!!


Im Buch steht, dass man sich schon an 5 Std halten sollte. Aber manchmal ist das garnicht machbar. Mein Mann hat zb auf der Arbeit zwischen der Frühstücks- und Mittagspause 4 Std. Das ist dann schon okay. Dadran gewöhnt sich der Körper.

Aber man sollte wohl eher nicht jeden Tag seine Essenszeiten groß ändern.

Ja, es gibt Angaben. Die richten sich nach deinem BMI. Wieviele KH´s du essen darfst und wieviel Eiweiß du zu dir nehmen sollst. Die Angaben dazu findest du im SIS-Buch von Dr. Pape.

Kaugummi... tja, dazu kann ich dir leider auch nicht viel sagen.

Aber eigentlich hungert man bei SIS nicht. Wenn man hungert, muss man eben etwas mehr essen, oder andere Dinge, die länger sättigen.

LG! Miriam

Beitrag von happyvika 22.11.10 - 13:28 Uhr

Dr. Pape hat doch mal im Einzelgespräch gesagt, dass Kaugummi erlaubt ist?

Zumindest habe ich das auf der homepage gelesen!